Stelle anzeigen

Stelle
Bezeichnung:Seniorenbetreuung
Beschreibung:Wir sind ein ambulanter Pflegedienst in Rengsdorf und würden gerne auf die Hilfe von Ehrenamtlich tätiger Menschen zurückgreifen.Neben unseren pflegerischen Aufgaben möchten wir neue Wege beschreiten um so das Leistungsangebot für unsere Kunden zu erhöhen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ihr zu Hause so lange wie möglich zu erhalten.
Kategorie:Soziales und Gesundheit
Strasse:Westerwaldstr.78
PLZ/Ort:56579Rengsdorf u.Umgebung
Zeitumfang:6 Std.wöchentlich
Beginn:sofort
Voraussetzungen:Sie haben ein freundliches Auftreten,sprechen deuntsch,Interesse am Umgang mit alten,kranken,einsamen Menschen und möchten ihnen ein Stück Lebensfreude geben. Eigener PKW
Angebote:Ihre Aufgabe wäre es z.b mit den Klienten spazieren zu gehen; Gesellschaftsspiele zu machen,kleinere Einkäufe zu erledigen; Beaufsichtigen des Patienten,damit der Sohn die Tochter mal frei machen können; Arztbegleitungen ect.
Offen:Ja
Freigeschaltet:Ja
Institution
Name:Ambulanter Pflegedienst Rengsdorf
Strasse:Westerwaldstr.78
PLZ/Ort:56579 Rengsdorf
Homepage:
Ansprechpartner
Anrede:Frau
Titel:
Nachname:Runkel oder Becher-Schmitz
Vorname:Iris Barbara
Telefon:02634 92 33 55
Telefax:02634 92 33 63